+49 157 546 395 84 info@lilli-tissen.de

Menschen lieben es Geschichten zu erzählen, zu hören oder zu lesen

„Ich hatte Angst, dass ich vor lauter Stress noch kranker werden würde und habe das Coaching bei Lilli gebucht. Und bin heilfroh es gemacht zu haben. Ich fühle mich wieder viel wohler in meinem Körper und die Beschwerden klingen langsam ab. Dieser Wert lässt sich nicht in Geld berechnen. Ganz lieben Dank!“

Elke aus Münster

„Meine großen Probleme am Arbeitsplatz mit dem Druck, der dort herrscht, haben mich sehr belastet. Am Anfang war ich sehr skeptisch und es hat etwas gedauert, bis ich mich geöffnet habe. Doch Frau Tissen hat eine angenehme und sachlich erklärende Art, mit der ich Vertrauen zu mir fand. Die logische und strukturierte Aufbauweise hat mir Sicherheit gegeben. Ich habe jetzt endlich ein Handwerkzeug an der Hand an dem ich mich orientieren kann und das gibt mir trotz der äußeren Umstände Sicherheit. Ich habe so viel dazugelernt. Es hat mein Leben bereichert.“

Phillip aus Bielefeld

Feedback auf mein Dankeschön

von Matthias aus Bevensen

„Ich habe schon viel Arbeit dieser Art gemacht und war bei Lilli immer wieder verblüfft über die Einfachheit und Effektivität ihrer Methode. Reduziert auf das Wichtigste vermeidet sie Umwege und Sackgassen. Sehr zu empfehlen, auch für Menschen, die meinen schon Alles zu kennen“.

Rike aus Osnabrück

„Dank Lilli erreiche eine neue Dimension der Wahrnehmung. Das habe ich vorher nicht für möglich gehalten. Jeder Termin bei ihr ist etwas sehr Besonderes und ich kann Lilli sehr empfehlen!“

Andreas aus GM-Hütte

„Liebe Lilli, ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir für Deine professionelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich hatte seit Tagen mit meinen Ängsten und Traurigkeit zu kämpfen. Meine Hausärztin erwog die Option, mich evtl. in eine Klinik zu überweisen. Meinem Impuls folgend, nahm ich letzten Dienstag den Termin zum PEP wahr. Damit hatte ich noch keine Erfahrungen. Durch Deine empathische und gelebte Professionalität kamen wir schnell in den Kontakt, und ich konnte nach wenigen Minuten spüren wie PEP wirkt. Es wurde leichter für mich, von meinen negativen Gedanken und der Traurigkeit wegzukommen. Durch die Fokussierung auf die Klopfpunkte konnte ich von den verstörenden Gedanken in das Körpergefühl kommen. Dadurch entstand für mich eine Möglichkeit mein vorhandenes Gedankenmuster zu verändern. Die körperlichen Symptome waren jetzt leichter zu ertragen. Ich war überrascht wie leicht und schnell PEP wirkt. Ich spüre trotz meiner besonderen Lebenssituation zum ersten Mal wieder die Chance anders mit mir und meinen Gefühlen umzugehen und handlungsfähig zu bleiben. Ich danke Dir sehr für diese neue wirkungsvolle Erfahrung.“  Liebe Grüße

Matthias Krieger

„Lieben lieben Dank für Deine Hilfe und die Einzelsitzung in Osnabrück. Das hat ein paar Tomaten von meinen Augen genommen und mir mein Muster/meine Abhängigkeit vor Augen geführt. Ich hatte in den Folgewochen nicht immer die Sätze gesprochen, doch wurde ich mir vor meinen Ausrufen und Handlungen immer mehr der Falle bewusst, in die ich gleich tappe und konnte so eine andere Richtung einschlagen. Fühlt sich gut und freier an. Ich habe die Wahl…“

Ute aus Bielefeld

„Lilli begegnete mir auf einer Fortbildung und ihr Mut, sich in Authentizität zu zeigen, hat mich damals schon begeistert. Inzwischen ist eine Freundschaft entstanden, die mir tiefen Einblick gestattet hat, sowohl in ihre Persönlichkeit als auch in ihre Qualitäten als Coachin. Ich empfehle sie von Herzen und uneingeschränkt.“

Corinna Dreyer aus Osnabrück, Yogatherapeutin

„Aufgrund von Distanz nach Osnabrück und der aktuellen Pandemie, durfte ich einige Coachings sehr unkompliziert über Skype in Anspruch nehmen. Lilli hat von Anfang an Ihre Arbeit sehr professionell und transparent präsentiert, sowie ein Gefühl der Vertrautheit vermittelt. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr, werde bei Bedarf ein weiteres (spontanes) Coaching buchen. Hiermit ein großes Dankeschön aus der schönen Schweiz.“

Franz aus Zürich

„In nur drei Sessions habe ich einen sehr guten Überblick über meine Mechanismen bekommen und dazu einfaches Handwerkszeug, an meinem Selbstbild zu arbeiten, und an meinen Erwartungen, die mich immer wieder unbewusst ausbremsen.
Wir haben das als Partner-Coaching gemacht. Dabei arbeitet jeder an sich und zusammen verstehen wir ne Menge neu. Bedürfnisse und Erwartungen sind ja echt mächtige Themen in der Partnerschaft.
So wie Lilli erklärt, ist es wirklich sehr einfach. Ihre Methoden haben ganz offensichtlich eine gute Wirkung, und zwar flotti. Und Spaß haben wir auch zusammen, denn wenn ich über mich selbst lache, verstehe ich schon viel von meinen Bremsern. Danke, Lilli, das hat viel gebracht.“

Markus aus Wissingen

Erfahrungsbericht

von Syelle aus Osnabrück